Suche
Close this search box.
Krankenhaus Jerusalem, 24.04.2020 | [© (c) Martin Zitzlaff, www.zitzlaff.com, Veroeffentlichung nur gegen Honorar (MFM) und Belegexemplar, mit Namensnennung. ] [#0,26,121#]

Desinfektionsmittelspende XXL

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die zur Zeit an die Gesundheitsversorger denken – und handeln: Freudige Überraschung bei uns im Jerusalem, als Firma Beiersdorf, Hamburg, sich anbot, bei der Versorgung mit Desinfektionsmittel zu helfen.

Nur wenige Tage nach Kontaktaufnahme wurde ein Großgebinde (fast 1.000 Liter) im Krankenhaus angeliefert, das nun in die kleinen benötigten Flaschen umgefüllt wird. Das Beste: es handelt sich um eine SPENDE!

In dieser angespannten Zeit, in der sich viele mit berechtigter oder unberechtigter Kritik laut zu Wort melden, sind es die vielen kleinen und großen Aktionen, die den Mitarbeitenden im Gesundheitssystem – ob Altenpflege, ambulante Dienste, Arztpraxen oder Krankenhäuser – den schwierigen Alltag erleichtern und für die nötige Sicherheit sorgen.

Einen herzlichen Dank an all diese guten Geister, besonderen Dank an Firma Beiersdorf.

Ihr Krankenhaus Jerusalem und Mammazentrum Hamburg