Suche
Close this search box.
Pflegekräfte vor dem Krankenhaus Jerusalem, Hamburg

Kompetente Verstärkung durch philippinische Pflegekräfte

Pflegedienstleitung und Geschäftsführung freuen sich über die kompetente Verstärkung durch die Gesundheits- und Krankenpflegekräfte Locelyn Ycong, Jennielou Villaflor und Peter Tapales.

Sie hatten unter den Einschränkungen der Corona-Krise zu leiden, jetzt hat aber alles einen guten Abschluss gefunden: die drei erfahrenen philippinischen Krankenpflegekräfte, die ein Bachelor-Studium und Praxiserfahrung mitbrachten, durften wegen Corona zum Teil erst ein Jahr verspätet ihre neue Tätigkeit in Hamburg antreten. Nun haben sie von den Hamburger Behörden ihre komplette Anerkennung als Gesundheits- und Krankenpflegekräfte erhalten. Im Krankenhaus Jerusalem sind sie allerdings schon länger bei Patientinnen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wegen ihrer fachlichen und menschlichen Qualitäten beliebt. Herzlich willkommen!