Liebe Patientin, lieber Patient,
sagen Sie uns Ihre Meinung. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Informieren Sie uns bitte, falls es Anlass zur Beschwerde zu den folgenden Angeboten geben sollte: Nur so können wir uns für Sie verbessern.
Sie können uns über das untenstehende elektronische Formular direkt informieren. Oder werfen Sie das ausgefüllte Formular > Download Lob und Kritik Formular (PDF) in den gekennzeichneten Briefkasten im Erdgeschoss bzw. geben Sie es am Empfang ab. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
Sie unsere Beschwerdebeauftragte Frau Baumgarten auch gern montags, mittwochs oder freitags zwischen 10:00 und 11:00 Uhr direkt ansprechen, im Büro auf der Station 3 oder per Telefon 040-44190-253.
Selbstverständlich können Sie uns auch per Email kontaktieren: baumgarten@jerusalem-hamburg.de
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Rückmeldungen an das Beschwerdemanagement in 2023
Rückmeldungen an das Beschwerdemanagement in 2022
Rückmeldungen an das Beschwerdemanagement in 2021
Umsetzung der Hamburger Erklärung
Die Hamburger Erklärung wurde vom Krankenhaus Jerusalem erstmals im 2008 unterzeichnet. Das Beschwerdemanagement hat sich bis dato sehr gut etabliert. Der patientenorientierte Umgang mit Beschwerden liegt uns sehr am Herzen und befindet sich in einem laufenden Prozess der Optimierung.