Lob & Kritik

Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen: Informieren Sie uns bitte direkt, falls es Anlass zur Beschwerde während Ihres Aufenthalts in unserem Hause geben sollte – nur so können wir uns für Sie verbessern. Sie können verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme nutzen.

Seit 2008 unterschreibt unser Haus die „Hamburger Erklärung von Hamburger Krankenhäusern zum patientenorientierten Umgang mit Beschwerden“ jährlich, um hohe Transparenz sowie die zügige Bearbeitung von Patienten-Eingaben zu gewährleisten.

Rückmeldungen an das Beschwerdemanagement in 2021

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

    Download Formular Lob & Kritik (PDF)

    Umsetzung der Hamburger Erklärung
    Die Hamburger Erklärung wurde vom Krankenhaus Jerusalem erstmals im 2008 unterzeichnet. Das Beschwerdemanagement hat sich bis dato sehr gut etabliert. Der patientenorientierte Umgang mit Beschwerden liegt uns sehr am Herzen und befindet sich in einem laufenden Prozess der Optimierung.