Lob & Kritik

Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen: Informieren Sie uns bitte direkt, falls es Anlass zur Beschwerde während Ihres Aufenthalts in unserem Hause geben sollte – nur so können wir uns für Sie verbessern. Sie können verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme nutzen.

Seit 2008 unterschreibt unser Haus die „Hamburger Erklärung von Hamburger Krankenhäusern zum patientenorientierten Umgang mit Beschwerden“ jährlich, um hohe Transparenz sowie die zügige Bearbeitung von Patienten-Eingaben zu gewährleisten.

Download Formular Lob & Kritik (PDF)

Umsetzung der Hamburger Erklärung
Die Hamburger Erklärung wurde vom Krankenhaus Jerusalem erstmals in 2008 und aktuell für 2017 unterzeichnet. Das Beschwerdemanagement hat sich bis dato sehr gut etabliert. Der patientenorientierte Umgang mit Beschwerden liegt uns sehr am Herzen und befindet sich in einem laufenden Prozess der Optimierung.

BESCHWERDEBERICHT 2017

© 2018 Krankenhaus Jerusalem GmbH | smart gemacht von petapix